top of page
2018 e) cumple malik (53.3).jpg

Über uns

Wir sind Familien der Gemeinde Zell, im Kanton Zürich.

​

Diese Webseite dient der Abwendung von schädlichen Elekrosmog-Technologien in unserer Gemeinde.

Wir tun dies aus gesundheitlichen Gründen, für die Menschen, Tiere und Pflanzen.
 

Wir möchten uns und vor allem unsere  Kinder schützen! Helfen Sie mit.

Warum Nein zur 5G-Antenne?

 

Die 5G-Technologie funktioniert nur über kurze Entfernungen bis ca 80m.

 

Die Formel, um Distanzen messen zu können ist recht einfach: Frequenz der Anlage / Lichtgeschwindigkeit = Anzahl Millimeter: Frequenz / 300 = mm (Beispiel 28 GHz / 300 = 0.093 cm

Eine weitere wichtige und noch einfachere Formel besagt: wenn das Hindernis (zB. eine 15 cm dicke Mauer) weniger misst als die Frequenz (in diesem Beispiel 0.093 cm) kommt fast keine Strahlung mehr durch.

​

Durch festes Material werden die Signale nur schlecht übertragen. Extrem viele neue Antennen werden darum benötigt, und die vollständige Einführung von 5G wird in städtischen Gebieten zu Antennen im Abstand von 2 Häusern führen! Daher wird die Zwangsexposition stark erhöht. Da ein Baumstamm, aber auch Äste dicker als 0.093 cm sind, werden aus diesem Grund im Ausland, wo Millimeterwellen bereits eingesetzt werden, grossflächig Bäume gefällt. Die Natur soll weg und einem strahlenden Technogott Platz machen?
 

Mit der immer umfangreicheren Nutzung kabelloser Technologien kann niemand mehr einer Exposition aus dem Weg gehen (Zwangsexposition). Neben der erhöhten Anzahl von 5G-Basisstationen (selbst innerhalb von Häusern, Läden und Krankenhäusern) werden laut Schätzungen 10 bis 20 Milliarden (10-20'000'000'000) Drahtlos-Anschlüsse (von Kühlschränken, Waschmaschinen, Überwachungs­kameras, selbstfahrenden Autos & Bussen, usw.) Teil des Internets der Dinge (Iot) sein.

 

All dies führt zu einer noch nie dagewesenen Strahlungsexposition, ähnlich einem Leben im Mikrowellenherd. Bei diesen Zahlen sind die 20'000 geplanten 5G-Satelliten von Elon und Co. noch gar nicht eingerechnet.

Mit freundlicher Genehmigung verweisen wir für weitergehende Informationen auf die Webseite gigaherz.ch von H.U. Jakob. Er verfügt als Antennenfachmann über mehr als 30 Jahre Erfahrung und hat schon 1998 den Kurzwellensender Schwarzenburg zu Fall gebracht.

bottom of page